Kneipenrallye

Bonn Kneipenrallye Stadtrallye Kneipentour Junggesellenabschied Brauhaustour

Seit Anfang 2014 sammeln wir auf We love Pubs alle Kneipen, Bars und Orte zum abendlichen Ausgehen in Bonn. Was liegt da näher, als das gesammelte Wissen zu bündeln und  eine besondere Stadttour durch Bonn zu bieten? Voilá, wir präsentieren:

Die Kneipenrallye durch Bonn!

www.kneipenrallye-bonn.de

Und warum wir das machen? Weil wir allen Kneipen-Freunden ein spaßiges neues Event bieten wollen! Die Bonner Kneipenrallye funktioniert nämlich wie eine Schnitzeljagt oder Stadtrallye, allerdings spielt ihr online und erhaltet alle Fragen auf eurer Smartphone oder Tablet. Am besten macht man das in der Gruppe. Gemeinsam schicken wir euch von Kneipe zu Kneipe, hier dürft ihr rätseln und alles mögliche über die Kneipe herausfinden. so könnt ihr spielerisch hinter die Kulissen schauen, gleichzeitig neue Kneipen kennenlernen und zudem einmal im Freundeskreis ein neues Event ausprobieren.

Pub Crawl Bonn Kneipentour Event für Junggesellenabschied englische Stadtführung Stadttour Bonn

Die Bonner Kneipenrallye ist also eine Mischung aus Stadttour und Pub Crawl durch Bonns Kneipen. Jede Kneipentour führt euch durch sechs Lokale, in jedem Lokal gibt es sieben Fragen, die vor Ort gelöst werden müssen. Natürlich bekommt ihr hinterher auch die richtigen Antworten. Und es gibt ein Punktesystem und eine ewige Rekordliste. So könnt ihr euer Kneipenwissen mit dem von anderen Kneipengängern vergleichen und herausfinden, aus welchem Team die echten Bonner Nachtschwärmer stammen!

Bonn Kneipenrallye Stadtrallye Kneipentour Junggesellenabschied Brauhaustour

Neugierig geworden? Dann geht es hier zur Rallye:

www.kneipenrallye-bonn.de

Es gibt auch eine kostenlose Kneipentour zum Ausprobieren. Für die echte Rallye fällt ein kleiner Unkostenbeitrag von 10,- Euro an, den ihr aber auf alle Mitspieler eures Teams verteilen könnt.

Viel Spaß!

Bonn Kneipenrallye Stadtrallye Kneipentour Junggesellenabschied Brauhaustour

Advertisements

2 Gedanken zu „Kneipenrallye

  1. Hallo We-Love-Pubs-Team! Wir haben die kleine Altstadt-Rally diese Woche ausprobiert und sie hat uns gut gefallen! Was ihr verbessern könntet: die Zahlung nur über PayPal ist nicht so optimal, das hatte in unserer Dreiergruppe z.B. nur eine Person und ich könnte mir vorstellen, dass viele das nicht haben. Aber an sich – wenn man PayPal hat – ist das einfach. Die Fragen auf der Rally waren witzig und wir (alle drei seit diesem Semester neu in Bonn) haben einiges über Bonn erfahren. Vor allem waren aber die Fragen gut, bei denen man in den Kneipen etwas finden oder erfragen musste. Werden wir auf jeden Fall wieder machen und noch eine andere Rally ausprobieren – die 10€ haben wir auf drei Leute verteilt, das ist ja dann fast nichts. Danke, hat Spaß gemacht! Lukas (Team Neu in Bonn)

    • Hi Lukas, schön, dass es Dir und Euch gefallen hat! Ja, stimmt schon, Paypal hat nicht jeder, deshalb arbeiten wir auch schon an zwei zusätzlichen Alternativen. Zieht sich leider etwas. Aber dafür ist Paypal praktisch, weil sicher und nur zwei Klicks. Also, werbt gerne für die Rallye! Und danke für die Rückmeldung! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s